Vorteile von Google AdWords

Die wichtigsten Vorteile von Google AdWords:

Kosten entstehen nur bei Erfolg
Sie bezahlen nur die Klicks auf Ihre Anzeigen. Für Anzeigen die zu keinem Klick führen wird Ihnen nichts verrechnet.

Zielgenau werben, ohne Streuverlust
Ihre Werbung wird nur bei für Ihr Projekt/Geschäft relevanten Suchanfragen geschalten. Dabei können die Keywords/Stichworte komplett selbst definiert werden und um Ihre Anzeigen nur bei gewinnbringenden Suchanfragen anzeigen lassen.

Volle Kostenkontrolle
Sie bestimmen den Preis, den Sie pro Klick zu zahlen bereit sind und das entsprechende Tages- oder Monatsbudget. Es wird nicht überschritten.

Für jedes Budget geeignet
Im Google AdWords-Programm gibt es keinen Mindestumsatz und keine Vertragsdauer.

Flexibilität
Sie können jeder Textanzeige individuell Keywords zuordnen und somit die Kampagne beliebig verfeinern. Texte und Keywords lassen sich jederzeit ändern.

Auktionssystem für Positionsbestimmung Ihrer Anzeige
Die Position der Anzeige wird durch den Preis-pro-Klick (Cost-per-Click– CPC) sowie die Relevanz der Anzeige bestimmt.

24 Stunden / 7 Tage sind Änderungen möglich
Online-Verwaltung der AdWords-Kampagne rund um die Uhr an jedem Tag.

Umfassendes Tracking
Umfassendes Tracking jedes Klicks und jeder Conversion mit Hilfe der kostenlosen Statistik- und Analyse-Tools von Google AdWords. Kann auch mit Google Analytics oder fast jedem anderen Tracking und Statistik Tool verknüpft werden um noch mehr Daten auswerten zu können.

Räumliche und zeitliche Steuerung Ihrer Werbung
Kampagnen mit Google AdWords lassen sich sowohl zeitlich als auch räumlich steuern. Die Kampagne Ihres Kunden lässt sich somit auf genau definierte Zielregionen, Länder, Städte, Ortschaften weltweit ausrichten.

Copyright by Internet4you.ch GmbH